Fragen und Antworten


Wie erstelle ich eine neue Callboy-Sedcard?
Wie erstelle ich eine neue Callboy-Sedcard?

  • callboy
  • callboy
  • callboy
  • callboy


Neue Callboy-Sedcard erstellt
Nachdem du deine Callboy-Sedcard erstellt und gespeichert hast, ist diese noch offline. Sie steht im Dashboard unter Status “SupportCheck”. Unser Support prüft jede Callboy-Sedcard nack Fake.- und Betrug-Absichten. Der SupportCheck kann bis zu 24 Stunden dauern. Nach der Support Prüfung erhältst du eine Email von uns mit der Mitteilung über Veröffentlichung oder Nicht-Veröffentlichung.


Callboy-Sedcard online, aber aktualisiert
Wenn du eine online Callboy-Sedcard bearbeitest bzw. aktualisierst, und danach wieder speicherst, wird sie automatisch wieder offline gesetzt und dem Support erneut zur Prüfung vorgelegt. Der SupportCheck kann bis zu 24 Stunden dauern. Nach der Suppport Prüfung erhältst du eine Email von uns mit der Mitteilung über Veröffentlichung oder Nicht-Veröffentlichung.


Hast du Fragen?
Wenn du weitere Fragen hast kannst du unseren Support anschreiben. Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Kontakt